Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.04.09 18:51
    Guten Tag Madame! Ich

http://myblog.de/baby.its.my.world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KranK

Ich bin krank.

 

Und das seit ner Woche.Angefangen hat alles mit extremen Kreislaufproblemen und Übelkeit,worauf mein hausarzt mich erstmal zum Gynäkologen geschickt hat.Dieser musste bei der Überweisung schmunzeln,weil er nicht wusste,wie denn mein Hausarzt darauf kommen könnte das ich schwanger sein sollte.

 

Naja,n Test gemacht,natürlich negativ.

 

Daraufhin wieder zum Hausarzt,erstmal Blut abnehmen lassen.In diesem hat mein Arzt dann gesehen,das ich,aufgrund meiner vegetarischen Ernährung seit vier Jahren,an Blutarmut und Eisenmangel leide.Juhu-.-

Jetz darf ich morgen wieder hin,mit gehts nämlich immer noch nich besser,trotz zahlreicher Tabletten die ich wegen meiner Übelkeit bekommen habe.Ne,ich hab jetz noch jeden Abend schön Fieber.

Mein Arbeitgeber wird sich freuen,wenn ich morgen den nächsten Schein einreiche..

17.5.09 22:07
 
Letzte Einträge: .:so schnell kanns gehn:., Alsoooooooo..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung