Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.04.09 18:51
    Guten Tag Madame! Ich

http://myblog.de/baby.its.my.world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alsoooooooo..

..ich war schon länger nimmer da:D

 Naja..

Heute morgen war ich schön arbeiten bis eins,durfte dann aber so um vier nochmal hin,weil ich den wichtigsten Schlüssel überhaupt mitgenommen hab..hab dann meinen Pummelhasen mitgenommen,hat sich das Gassi gehen für den Nachmittag auch erledigt..

 

Ja,was man nicht im Kopf hat..

 

Morgen habe ich Frei und ich habe mir fest vorgenommen mich aufn Balkon zu setzen,wenn das Wetter mitspielt, und Eclipse weiter zu lesen.Und wenn Schatz Feierabend kommter vorbei,ich freu mich*hüpf*

 

Gleich kommt Mama vonner Arbeit und ich werde mich selbst in die Küche stellen und versuchen zu kochen..es gibt Reibekuchen..schwer sollte es nicht werden zumal ich die Klamotten nur inne Pfanne schmeissen muss und n paar Mal wenden muss,is alles schon fertig*höhö*aber ich kenn mich ja,hoffentlich brennt hinterher nich die ganze Bude...

 

Ich bin gespannt..

 

Schatz sollte jetz auch mal vom Trauining kommen und seinen Laptop anmachen,so langsam wirds Zeit..

 

Naja,warscheinlich hab ich mir jetz umsonst die Finger wund getippt weil das eh kein Schweinchen liest,aber was solls..ich hab ja grad nix zu tun*höhö*

 

 

14.7.09 20:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung