Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.04.09 18:51
    Guten Tag Madame! Ich

http://myblog.de/baby.its.my.world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist mal wieder so weit.

Ich versuche mich mal wieder an einem neuen Blog:D

Ist mittlerweile der dritte Versuch,glaub ich..

Aber mal sehen,was es diesmal gibt,wir sind gespannt:P

Jetz wünsche ich erstmal eine Gute Nacht und angenehme Träume*winkz*

 

 

 

28.4.09 22:55


.:so schnell kanns gehn:.

Ich saß heute nichts ahnend beim Friseur,als mich eine SMS meines Liebsten erreichte,mit der Information,das ihm soeben aus betrieblichen Gründen gekündigt wurde.

 

Toll.

 

Das einzig positive daran ist,das wir nicht schon aus unsern elterlichen Nestern ausgeflogen sind und er da noch gewissen Rückhalt von seinen Eltern bekommt.Ich bin mal gespannt wie´s weitergeht,aber ich bin frohen Mutes,schließlich is mein Schatz nicht einer,der jetz den Kopf in den Sand steckt.

 

Meine Zunge geht mir auch langsam aum Zeiger,die will einfach nich abschwellen,und morgen darf ich wieder zwölf Stunden arbeiten,ich bin da mal gespannt wie´s morgen abend is.Immerhin is das jetz fünf Tage her,das ich die hab durchbohren lassen

 

Ich werd es sehen..

 

 

 

 

I need you like a heart needs a beat, Baby

 

 

 

 

29.4.09 21:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung